Ares – wieder Zuhause 😻

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2007
  • Beschreibung: Unser Katzenopi Ares ist ca. 15 Jahre alt und kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Ares ist ein sehr lieber, zutraulicher und verschmuster Kater, der seinem Alter entsprechend mit ein paar gesundheitlichen Baustellen zu kämpfen hat. Unter anderem hat Ares eine chronische Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Im Alltag kommt er trotzdem gut zurecht, wenn er sein Medikament bei jeder Mahlzeit bekommt. Ares wünscht sich deshalb besonders fürsorgliche und katzenerfahrene Zweibeiner, die sich viel Zeit für ihn nehmen und ihm ein ruhiges Umfeld bieten können. Der hübsche Kater möchte seine goldenen Jahre nun unbedingt mit einem schmusebegeisterten Zweibeiner auf einer gemütlichen Couch verbringen. Freigang braucht Ares nicht unbedingt. Er fühlt sich auch in einer Wohnung mit gesichertem Balkon oder einem geräumigen Haus sehr wohl.

Kommentare sind geschlossen.