Barcley – vermittelt :-))

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 2013
  • Beschreibung: Barcley ist ein kleiner Hund mit riesengroßem Charakter. Der süße Rabauke ist ein gutmütiger, verschmuster und toller Kumpel. Allerdings zeigen sich diese Eigenschaften erst, wenn Barcley Vertrauen gefasst hat. Mit Druck und unsensiblen Menschen kann er gar nichts anfangen. Es braucht eine einfühlsame und ruhige Führung, um den anfangs unsicheren und teilweise ängstlichen Rüden aus der Reserve zu locken. Bedrängt werden möchte Barcley nicht und würde auch schon mal schnappen, wenn man seine Signale ignoriert. Sobald das Eis jedoch gebrochen ist, gibt es kein Halten mehr. Andere Hunde mag Barcley leider nicht und auch im Haushalt lebende Kinder sollten schon im jugendlichen Alter sein. Deshalb suchen wir für Barcley hundeerfahrene, liebevolle und geduldige Zweibeiner, die ihm Sicherheit geben und sich Zeit nehmen den liebenswürdigen Rüden in Ruhe, beispielsweise durch erste gemeinsame Gassi-Geh-Ausflüge, kennenzulernen.

Kommentare sind geschlossen.