Dexter – vermittelt 🥰

  • Rasse: Belgischer Schäferhund
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 29.06.2021
  • Beschreibung: Der wunderschöne belgische Schäferhund Dexter ist ein gutmütiges, teilweise aber noch etwas unsicheres Kerlchen. Leider hat sich bis jetzt noch niemand die Zeit genommen, Dexter das Hunde-Einmaleins beizubringen. Deshalb ist es kein Wunder, dass Dexter noch ein völlig roher Diamant ist, der sehnsüchtig darauf wartet alles zu lernen, was bis jetzt versäumt wurde. Dexter kennt keine Kommandos, läuft schlecht an der Leine und springt Leute an. Der Besuch einer Hundeschule wird daher dringend empfohlen. Zu Menschen und anderen Tieren ist Dexter aufgeschlossen, lieb und durchwegs ungefährlich. Für den Rüden wünschen wir uns liebevolle und souveräne Zweibeiner, die schon Erfahrungen mit Schäferhunden sammeln konnten. Ideal wäre eine eher ländliche Gegend, in der Dexter alles Neue ganz in Ruhe kennenlernen kann. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter und verantwortungsbewusst sein.

Kommentare sind geschlossen.