Dexter – vermittelt :-)

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. August 2020
  • Beschreibung: Mischlingsrüde Dexter ist ein wahres Energiebündel mit einer Widerristhöhe von 42 cm. Aus seinem Zimmer kann es gar nicht schnell genug hinaus gehen, um sich auszutoben. Dabei schaltet er seine Ohren auch erst einmal auf taub und alle guten Manieren sind vergessen. Erziehung ist bei dem circa einjährigen Rüden dringend notwendig. Dexter besucht deshalb aktuell eine Hundeschule, was auch seine neuen Besitzer beibehalten sollten. Über Dexters Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt, da er als Fundhund zu uns gekommen ist. Auf andere Hunde reagiert er stets freundlich und auch uns Menschen begrüßt er mit seiner stürmischen Art sehr liebevoll.

Kommentare sind geschlossen.