Elsa – vermittelt ❤️

• Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 2021
  • Beschreibung: Das bildhübsche Katzenmädchen Elsa ist ca. zwei Jahre alt und kastriert. Die kleine Herzensbrecherin ist für ihr Alter eher zurückhaltend, ruhig und sehr ausgeglichen. Jedoch ist Elsa auch sehr verspielt (sie liebt besonders Spielzeuge, die Federn haben), zutraulich, aufgeschlossen und hat sich mit ihren großen Kulleraugen und ihrer verschmusten Art schnell in die Herzen unserer Pflegerinnen geschlichen. Elsa wünscht sich einfühlsame und geduldige Zweibeiner. Wir suchen für unsere kleine Prinzessin ein Zuhause in ruhiger Umgebung, jedoch mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und Anregungen. Elsa kommt gut mit anderen Katzen zurecht, jedoch sollten diese auch verspielt und nicht schüchtern sein, damit sie ihr, wenn notwendig, auch ihre Grenzen aufzeigen können. Ältere und verständnisvolle Kinder wären bestimmt auch tolle Spielkameraden. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase möchte sie gerne ihren Freigang in vollen Zügen genießen. Allerdings freut sich die hübsche Samtpfote nach jedem Abenteuer auf gemeinsame Kuscheleinheiten auf der Couch.