Gästebuch

Schreibt uns doch was Nettes, wir freuen uns darüber

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Anders Cäcilie schrieb am 16. Januar 2024 um 13:40
Hallihallo hier ist das Frauchen von "Marty" er hat sich seit 5.1.24 bei uns zuhause!!! Klappt bis auf ei paar "Verluste". ... er ist nun fast stubenrein! Und die Hausschuhe waren eh schon fast zum wegschmeißen.
Trotzdem Tierhaftpflicht ist abgeschlossen- in der Hoffnung diese nie in Anspruch nehmen zu müssen.

Es macht Spaß mit ihm, ein ganz toller Freund,

C. Anders
Silvia diezemann schrieb am 1. Januar 2024 um 13:27
Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Ausserdem hoffe ich dass ihr dieses Jahr viele erfolgreiche Vermittlungen haben werdet.Grüße Silvia aus Bad Alexandersbad
Silvia Diezemann schrieb am 18. Dezember 2023 um 12:40
Hallo ihr Lieben! Heute ist Fee bei mir in Bad Alexandersbad angekommen. Sie ist neugierig und hat die Wohnung schon inspiziert. Leider hat sich Nadesch unters Bett verzogen. Nun ich hoffe die beiden Freunden sich gut an. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Silvia.
Manuela Ehm schrieb am 21. August 2023 um 19:52
Hallo ihr lieben , ich Puffel, habe lange von mir nix hören lassen. Ich genieße meine Wichtigkeit und vor allem bin ich immer gern der Mittelpunkt in der Familie. Einfach alles easy. 😁
Silke Dietz schrieb am 19. August 2023 um 21:00
Liebe Tierheimmitarbeiter,
unser Kleiner hat sich gut eingewöhnt. Er ist ein großer Schmuser und spielt total gern.
Er versteht sich, bereits nach 2 Wochen, gut mit seinen Kumpels Joschi und Lila. Er heißt nun übrigens Emil (vormals Billie). Danke für die Vermittlung und die tolle Arbeit, die ihr täglich leistet.
Viele Grüße aus Weiden
Silke Dietz
Hahn Monika schrieb am 31. Dezember 2022 um 15:35
Hallo ich bin die Ella und ich wurde bei euch wunderbar, liebevoll aufgenommen und versorgt. Deshalb habe ich ein kleines Päckchen geschickt mit Sachen für die Hunde die noch keine Familie haben. Was süßes und für meine Pflege (Eltern) hat meine Mutti warme Socken gestrickt bitte nicht streiten wenn sie nicht reichen freut euch es wird wieder Weihnachten 🤶 eure Ella
Günter Wilschinsky schrieb am 23. November 2022 um 15:11
Liebe Tierheimmitarbeiter!
Am 12 August holten wir das Dackelmädchen Lotte bei Ihnen ab und mittler weilen hat sie sich wunderbar bei uns eingelebt . Sie heißt jetzt Josefine , da es schon so einige Lottes bei uns gibt . Mit unserem Kater Toni hat sie einem Freund und übermütigem Spielkameraden gefunden ,der mit ihr unserem Haushalt umgestaltet....
"Finchen" ist inzwischen steriliert und scheint mittlerweilen ausgewachsen zu sein, also ein Zwergdackel und allem Dackeleigenschaften!
Wir hoffen mit ihr eine jahrelange ,schöne Zeit zu haben!
Vielen Dank für die Vermittlung und die guten Ratschlägen!
Liebe Grüße
Erika und Günter Wilschinsky
Hahn Monika schrieb am 13. September 2022 um 23:53
Am 2.6 2022 haben wir unsere Ella abgeholt. Mit ihren 4 Monaten hatte sie schon viel erlebt und ist erst bei euch mit liebe behandelt worden. Nun hat sie zwei Hunde und zwei Katzen zum spielen. Mama und Papa hat sie ganz schnell um ihre kleinen Pfoten gewickelt und wir möchten keinen Tag mehr ohne sie sein. Danke an alle die das ermöglicht haben.
Ramona Ponnath schrieb am 3. September 2022 um 22:55
Hallo liebes Tierheim Team.
Vielen lieben Dank für die Vermittlung unserer lieben Sunny (zuvor hieß sie Nastija).
Sie ist einfach ein Traumhund. Sunny hat sich sehr schnell eingelebt, möchte nach wie vor den ganzen Tag gestreichelt werden und liebt lange Spaziergänge. Ihre Angst vor fremden legt sich auch langsam. Wir hätten uns keinen besseren und bräveren Hund wünschen können .
Nochmal ganz besonderen Dank an Frau Klose und die nette Pflegerin die uns Sunny vorgestellt hat.
Lg Ramona und Bertram
Marcel U. Roswitha Uhlig schrieb am 5. Februar 2022 um 14:59
Hallo ihr lieben für so ein schönes Tierheim Spendet mein Sohn Marcel und ich Roswitha Uhlig gern..
Ihr seit echt für mich gute Tierfreunde.
Marcel und Roswitha
Bauer Sabine schrieb am 5. Februar 2022 um 11:00
Sehr schöne Tiere ich selber hab Kaninchen schon immer sie haben es sehr gut bei mir. Deswegen muss ich immer weinen so schöne Tiere im Tierheim zu sehen. Mann muss sich doch vorher überlegen wenn ich mir ein Tier anschaffen will 😭liebe Gruesse Sabine aus Bindlach 🌞
Kerstin Baierl schrieb am 3. Dezember 2021 um 10:03
Hallo liebes Team,

liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen euch Pinsel & Whisky (ehemals Wilson & Waldo)

Danke an euch, dass ihr mir die beiden vermittelt habt!!!! <3
Kerstin
Kraus Richard schrieb am 14. November 2021 um 5:21
sehr netten Kontakt, ein sehr schönes Tierheim und gepflegte Tiere.
mit lieben Grüßen Fam Kraus
Manuela Ehm schrieb am 4. November 2021 um 20:41
Puffer grüsst wieder herzlich aus dem Urlaub. Dieses Jahr leider nicht aus Dänemark, sondern aus Deutschland. Ich bin aber immer froh, wenn es auf Tour geht, denn ich liebe es, dabei zu sein. Ich liebe meine Zweibeiner und sie lieben mich. Pfotige Grüße Puffel und Familie. 😊😊😊@
Bianca schrieb am 16. Oktober 2021 um 9:41
Hey hallo wir sind - Jule und Augustin!
Vor 6 Monaten durften wir umziehen. Wir hatten viel Angst, da wir nicht wussten was uns erwartet, denn Menschen kannten wir wegen Corona kaum. Unsere Nasen verrieten uns das hier ein Kater gelebt hatte, dass machte uns alles etwas einfacher. Diese beiden Dosenöffner waren auch ganz nett - wir beobachteten sie gern aus der Ferne, denn nur spielen und Leckerlis abholen ging fast ohne scheu. Nach und nach lernten wir unser neues "Personal" kennen. Nach 4 Monaten war Jule so mutig das sie dieses "streicheln und berühren" über sich ergehen ließ...und merkte das ist sehr angenehm. Doch erst jetzt nach 6 Monaten ließ der kleine Angsthase Augustin berühren und streicheln zu.
Wir bedanken uns in dem Sinne für diese 2 anfangs ängstlichen Katzen die sich nun zu wahren Schmusetigern entwickeln.
Grüße Bianca und Daniel mit Jule&Augustin
Roswitha Uhlig schrieb am 4. September 2021 um 13:05
Ich heis Roswitha und bin ein sehr großer Tierfreund, und deshalb werde ich alle drei Monate 15.00 Spenden.
Weil mir die Tiere sehr leid tun die in einen Tierheim sind.
Mit freundlichen Gruß
Roswitha Uhlig
Weise schrieb am 14. Juni 2021 um 7:16
Hallo, liebes Tierheim Team! Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von Kasimir. Er macht sich langsam, nach 2 Wochen , Dank Merlins. Eigentlich dachten wir im Vorfeld, das Merlin Stress macht, aber voll das Gegenteil, er ist geduldig und fürsorglich im Umgang mit Kasimir.
LG Frau Weise
Kira schrieb am 15. Januar 2021 um 10:02
Hallo wünsche euch noch ein gutes neues Jahr, bin schon im 3 Jahr Hüttehund bei 1400 Schafen mir gefällt es super. Habe auch einen Freund dazu bekommen.
Manuela Ehm schrieb am 16. Dezember 2020 um 9:22
Ein schönes, aber dieses Jahr leider ein etwas anderes Weihnachtsfest, wünscht Familie Ehm mit Puffel. Puffel ist jetzt schon 3 Jahre bei uns, ist gern der König im Haus und bestimmt wo es langgeht. Ihm geht's blendend und wir hoffen, ihn noch lange zu haben. :))
Christiane Weber schrieb am 12. August 2020 um 12:19
Liebes Tierheim-Team, im Mai 2010 haben wir den damals ca. 5 jährigen Kater Garfield zu uns geholt. Mittlerweile ist Berti (wie er jetzt heißt, er hört auch auf Seppel) nun fünfzehn Jahre und immer noch gut drauf. - Es gibt nix Dankbareres als eine Tierheimkatze. Liebe Grüße aus Flossenbürg von eurer Chris, schönen Gruß auch an Evi.