Gästebuch

Schreibt uns doch was Nettes, wir freuen uns darüber

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Kraus Richard schrieb am 14. November 2021 um 5:21
sehr netten Kontakt, ein sehr schönes Tierheim und gepflegte Tiere.
mit lieben Grüßen Fam Kraus
Manuela Ehm schrieb am 4. November 2021 um 20:41
Puffer grüsst wieder herzlich aus dem Urlaub. Dieses Jahr leider nicht aus Dänemark, sondern aus Deutschland. Ich bin aber immer froh, wenn es auf Tour geht, denn ich liebe es, dabei zu sein. Ich liebe meine Zweibeiner und sie lieben mich. Pfotige Grüße Puffel und Familie. 😊😊😊@
Bianca schrieb am 16. Oktober 2021 um 9:41
Hey hallo wir sind - Jule und Augustin!
Vor 6 Monaten durften wir umziehen. Wir hatten viel Angst, da wir nicht wussten was uns erwartet, denn Menschen kannten wir wegen Corona kaum. Unsere Nasen verrieten uns das hier ein Kater gelebt hatte, dass machte uns alles etwas einfacher. Diese beiden Dosenöffner waren auch ganz nett - wir beobachteten sie gern aus der Ferne, denn nur spielen und Leckerlis abholen ging fast ohne scheu. Nach und nach lernten wir unser neues "Personal" kennen. Nach 4 Monaten war Jule so mutig das sie dieses "streicheln und berühren" über sich ergehen ließ...und merkte das ist sehr angenehm. Doch erst jetzt nach 6 Monaten ließ der kleine Angsthase Augustin berühren und streicheln zu.
Wir bedanken uns in dem Sinne für diese 2 anfangs ängstlichen Katzen die sich nun zu wahren Schmusetigern entwickeln.
Grüße Bianca und Daniel mit Jule&Augustin
Roswitha Uhlig schrieb am 4. September 2021 um 13:05
Ich heis Roswitha und bin ein sehr großer Tierfreund, und deshalb werde ich alle drei Monate 15.00 Spenden.
Weil mir die Tiere sehr leid tun die in einen Tierheim sind.
Mit freundlichen Gruß
Roswitha Uhlig
Weise schrieb am 14. Juni 2021 um 7:16
Hallo, liebes Tierheim Team! Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von Kasimir. Er macht sich langsam, nach 2 Wochen , Dank Merlins. Eigentlich dachten wir im Vorfeld, das Merlin Stress macht, aber voll das Gegenteil, er ist geduldig und fürsorglich im Umgang mit Kasimir.
LG Frau Weise
Kira schrieb am 15. Januar 2021 um 10:02
Hallo wünsche euch noch ein gutes neues Jahr, bin schon im 3 Jahr Hüttehund bei 1400 Schafen mir gefällt es super. Habe auch einen Freund dazu bekommen.
Manuela Ehm schrieb am 16. Dezember 2020 um 9:22
Ein schönes, aber dieses Jahr leider ein etwas anderes Weihnachtsfest, wünscht Familie Ehm mit Puffel. Puffel ist jetzt schon 3 Jahre bei uns, ist gern der König im Haus und bestimmt wo es langgeht. Ihm geht's blendend und wir hoffen, ihn noch lange zu haben. :))
Christiane Weber schrieb am 12. August 2020 um 12:19
Liebes Tierheim-Team, im Mai 2010 haben wir den damals ca. 5 jährigen Kater Garfield zu uns geholt. Mittlerweile ist Berti (wie er jetzt heißt, er hört auch auf Seppel) nun fünfzehn Jahre und immer noch gut drauf. - Es gibt nix Dankbareres als eine Tierheimkatze. Liebe Grüße aus Flossenbürg von eurer Chris, schönen Gruß auch an Evi.
S.Hoffmann schrieb am 2. Mai 2020 um 20:47
Wir würden gerne eine Pflegestelle anbieten. Haben zwei Hunde. Einen pubertierenden 4 Jährihen Schäferhund und einen 15 jährigen blinden Zwergpudel. Sind eine Großfamilie mit 7 Personen. 5 Kinder. Leben auf dem Land,Eingezäunter Garten. Immer etwas los. Ständig Bewegung.
Ralfthomale schrieb am 24. Dezember 2019 um 9:31
Hallo zusammen, hier is der Lumpi aus Sophienthal. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Bin sehr zufrieden mit Mama und Papa!!!
Manuela Ehm schrieb am 14. Oktober 2019 um 19:44
Hej, so sagt man in Dänemark Hallo. Bin diesmal an der Ostsee mit meiner Familie gelandet. Das Wasser ist genauso nass, wie letztes Jahr die Nordsee. Wir finden es trotzdem toll und ich bin Happy dabei zu sein. In diesem Sinne einen schönen Herbst. Puffer und Familie ???
Miroslava Lorenz schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:05
Hallo.ich finde nur schade das die papageien nicht vermittelbar sind.soviele papageien am einem Platz ist auch nicht so gut.man sieht schon das die traurig sind.
Administrator-Antwort von: ks
Anmerkung in eigener Sache:
Unsere Vögel, einschließlich der Papageien, sind schon ihr ganzes Leben zusammen. Sie sind wohlauf, fressen mit Appetit, spielen und sprechen sogar. Selbstverständlich bedeutet ein "Tag der offenen Tür" Stress für die Tiere und sie verhalten sich anders als im normalen Alltag. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass Papageien unter Artenschutz stehen. Dafür bitten wir um Verständnis. Vielen Dank!
Nicole Schön schrieb am 24. Juli 2019 um 0:02
LIEBE HAZEL. SCHADE DAS DIE STATUTEN ES NICHT ERLAUBEN DAS DU BEI UNS DEIN ZUHAUSE FINDEST. MIT DER BLÖDEN HAUPTSTRAßE HÄTTEST DU NIX ZU TUN GEHABT. WENN DICH JEMAND VOM VORSTAND MAL FÜTTERT SCHNURR IHN AN UND TEILE IHM MIT WIE GERNE DU EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE WILLST. ICH FINDE ES ÜBRIGENS SEHR GUT DAS ES ÜBERPRÜFUNGEN GIBT... JEDOCH LEBEN WIR ALLE NICHT IN DER WILDNIS. WIR SIND TRAURIG.. FÜHL DICH UMARMT VON UNS.
Sandra Kiessling schrieb am 27. März 2019 um 8:52
Hallo liebes Tierheim Team Breitenbrunn.
Ich habe am 8.12.18 die zuckersüße Mathilda (Maincoon Mix) von euch zu uns nach Hause geholt.
Die Zusammengewöhnung beider Katzen hat super geklappt.
Sind mit der süßen erst mal mit Geschirr und Schleppleine tagl. Eine Stunde im Garten gewesen da Mathilda sehr schreckhaft war um ihr alles zu zeigen.
Seit diesem Wochenende genießt auch Mathilda ihren Freigang in vollen Zügen.
Da wir keine Katzenklappe haben, hab ich im Internet die Katzenglocke entdeckt.
Die haben wir jetzt installiert.
Funktioniert mit Infrarotsender und ist ne tolle Sache, so muss man nicht ständig zur Tür rennen um zu schauen ob vielleicht eine Katze rein möchte.
Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken die süße Maus von euch bekommen zu haben.
Sie hat bei uns einen Platz auf Lebenszeit gefunden, und unser Kater ist glücklich ne kleine Freundin zu haben.
Herzliche Grüße aus Bayreuth
Sandra Kiessling
Meyer, Angelika schrieb am 2. März 2019 um 11:53
Hallo! Ich bin Lotte ,euer 16jähriger Notfall ! Bin nach Sachsen Anhalt gezogen und es geht mir immernoch gut . Bin inzwischen 19 Jahre ! Auch Pepper die mit mir dürfte geht es gut ! Ich möchte allen Mut machen auch einmal eine von uns Alten zu adoptieren !
Katharina Brünnig schrieb am 7. Februar 2019 um 17:34
Hallo hier ist euer Ludwig☺️ mir geht es in meinem neuen Zuhause sehr gut ich bekomme viel essen und mit mir wird den ganzen Tag gespielt. Ich bin aber nicht so anhänglich ich schmuse nicht so gerne lieg immer auf meinen Teppich und nicht auf dem sofo( nur selten) ich bin gleich in der ersten Woche noch raus und das hat mir viel Spaß gemacht ☺️ bin gestern und heute ganz alleine draußen gewesen und das jeweils 1 Stunde? aber mir gefällt es hier sehr gut ich bekomme auch sehr viel Liebe und ich freu mich hier zu sein aber Auto fahren hasse ich da Schrei ich immer... Liebe Grüße
Gabi Schenkl schrieb am 28. Januar 2019 um 12:42
Das kleine Malteser Mädchen will Bescheid sagen, dass sie ein super Frauchen gefunden hat. Und zwei neue beste Freunde. Kyra den Hund und Sophie das kleine Kätzchen. Wir kommen prima miteinander aus und spielen ganz oft miteinander.
Liebe Grüße an meine Brüder. Ich hoffe, dass sie auch bald zu einer lieben Familie kommen.
Ich heiße jetzt aber nicht mehr Mala sondern Gypsy. Klingt auch gut und wenn ich diesen Namen höre renn ich gleich zu meinem Frauchen.
Ganz viele liebe Grüße von uns
Gudrun Lenhard schrieb am 17. Januar 2019 um 12:49
Hallo, ich finde es super, wenn man jetzt sehen kann welche Fellnase reserviert ist.
Viel Glück den kleinen Maltesern...
Hausner Alfons schrieb am 20. Dezember 2018 um 12:46
Hallo, hier ist Euer ehemaliger Bewohner Rusdy, mir geht es in meinem neuen Zuhause in Floß sehr gut, doch meine extrem große Angst muß ich noch überwinden, und einige Dinge, welch ich in meinem ersten Leben nicht gelernt habe, noch dazulernen. Doch da mache ich mir keine großen Sorgen, denn mein neues Frauchen und Herrchen haben sehr viel Geduld mit mir. Nun wünsche ich Euch im Tierheim Breitenbrunn noch ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches 2019, Ihr seit ein tolles Team. Viele Grüße aus Floß, auch von Fraule und Herrle, Euer Rusdy!
Ralfthomale schrieb am 13. Dezember 2018 um 15:17
Hallo da is der Lumpi aus Sophienthal, mir geht's sau gut und. Ich bin jetzt auch ein Couchpotato geworden. Frohes Fest Wünschen Lumpi mit Familie