Gästebuch

Schreibt uns doch was Nettes, wir freuen uns darüber

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
S.Hoffmann schrieb am 2. Mai 2020 um 20:47
Wir würden gerne eine Pflegestelle anbieten. Haben zwei Hunde. Einen pubertierenden 4 Jährihen Schäferhund und einen 15 jährigen blinden Zwergpudel. Sind eine Großfamilie mit 7 Personen. 5 Kinder. Leben auf dem Land,Eingezäunter Garten. Immer etwas los. Ständig Bewegung.
Ralfthomale schrieb am 24. Dezember 2019 um 9:31
Hallo zusammen, hier is der Lumpi aus Sophienthal. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Bin sehr zufrieden mit Mama und Papa!!!
Manuela Ehm schrieb am 14. Oktober 2019 um 19:44
Hej, so sagt man in Dänemark Hallo. Bin diesmal an der Ostsee mit meiner Familie gelandet. Das Wasser ist genauso nass, wie letztes Jahr die Nordsee. Wir finden es trotzdem toll und ich bin Happy dabei zu sein. In diesem Sinne einen schönen Herbst. Puffer und Familie ???
Miroslava Lorenz schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:05
Hallo.ich finde nur schade das die papageien nicht vermittelbar sind.soviele papageien am einem Platz ist auch nicht so gut.man sieht schon das die traurig sind.
Administrator-Antwort von: ks
Anmerkung in eigener Sache:
Unsere Vögel, einschließlich der Papageien, sind schon ihr ganzes Leben zusammen. Sie sind wohlauf, fressen mit Appetit, spielen und sprechen sogar. Selbstverständlich bedeutet ein "Tag der offenen Tür" Stress für die Tiere und sie verhalten sich anders als im normalen Alltag. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass Papageien unter Artenschutz stehen. Dafür bitten wir um Verständnis. Vielen Dank!
Nicole Schön schrieb am 24. Juli 2019 um 0:02
LIEBE HAZEL. SCHADE DAS DIE STATUTEN ES NICHT ERLAUBEN DAS DU BEI UNS DEIN ZUHAUSE FINDEST. MIT DER BLÖDEN HAUPTSTRAßE HÄTTEST DU NIX ZU TUN GEHABT. WENN DICH JEMAND VOM VORSTAND MAL FÜTTERT SCHNURR IHN AN UND TEILE IHM MIT WIE GERNE DU EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE WILLST. ICH FINDE ES ÜBRIGENS SEHR GUT DAS ES ÜBERPRÜFUNGEN GIBT... JEDOCH LEBEN WIR ALLE NICHT IN DER WILDNIS. WIR SIND TRAURIG.. FÜHL DICH UMARMT VON UNS.
Sandra Kiessling schrieb am 27. März 2019 um 8:52
Hallo liebes Tierheim Team Breitenbrunn.
Ich habe am 8.12.18 die zuckersüße Mathilda (Maincoon Mix) von euch zu uns nach Hause geholt.
Die Zusammengewöhnung beider Katzen hat super geklappt.
Sind mit der süßen erst mal mit Geschirr und Schleppleine tagl. Eine Stunde im Garten gewesen da Mathilda sehr schreckhaft war um ihr alles zu zeigen.
Seit diesem Wochenende genießt auch Mathilda ihren Freigang in vollen Zügen.
Da wir keine Katzenklappe haben, hab ich im Internet die Katzenglocke entdeckt.
Die haben wir jetzt installiert.
Funktioniert mit Infrarotsender und ist ne tolle Sache, so muss man nicht ständig zur Tür rennen um zu schauen ob vielleicht eine Katze rein möchte.
Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken die süße Maus von euch bekommen zu haben.
Sie hat bei uns einen Platz auf Lebenszeit gefunden, und unser Kater ist glücklich ne kleine Freundin zu haben.
Herzliche Grüße aus Bayreuth
Sandra Kiessling
Meyer, Angelika schrieb am 2. März 2019 um 11:53
Hallo! Ich bin Lotte ,euer 16jähriger Notfall ! Bin nach Sachsen Anhalt gezogen und es geht mir immernoch gut . Bin inzwischen 19 Jahre ! Auch Pepper die mit mir dürfte geht es gut ! Ich möchte allen Mut machen auch einmal eine von uns Alten zu adoptieren !
Katharina Brünnig schrieb am 7. Februar 2019 um 17:34
Hallo hier ist euer Ludwig☺️ mir geht es in meinem neuen Zuhause sehr gut ich bekomme viel essen und mit mir wird den ganzen Tag gespielt. Ich bin aber nicht so anhänglich ich schmuse nicht so gerne lieg immer auf meinen Teppich und nicht auf dem sofo( nur selten) ich bin gleich in der ersten Woche noch raus und das hat mir viel Spaß gemacht ☺️ bin gestern und heute ganz alleine draußen gewesen und das jeweils 1 Stunde? aber mir gefällt es hier sehr gut ich bekomme auch sehr viel Liebe und ich freu mich hier zu sein aber Auto fahren hasse ich da Schrei ich immer... Liebe Grüße
Gabi Schenkl schrieb am 28. Januar 2019 um 12:42
Das kleine Malteser Mädchen will Bescheid sagen, dass sie ein super Frauchen gefunden hat. Und zwei neue beste Freunde. Kyra den Hund und Sophie das kleine Kätzchen. Wir kommen prima miteinander aus und spielen ganz oft miteinander.
Liebe Grüße an meine Brüder. Ich hoffe, dass sie auch bald zu einer lieben Familie kommen.
Ich heiße jetzt aber nicht mehr Mala sondern Gypsy. Klingt auch gut und wenn ich diesen Namen höre renn ich gleich zu meinem Frauchen.
Ganz viele liebe Grüße von uns
Gudrun Lenhard schrieb am 17. Januar 2019 um 12:49
Hallo, ich finde es super, wenn man jetzt sehen kann welche Fellnase reserviert ist.
Viel Glück den kleinen Maltesern...
Hausner Alfons schrieb am 20. Dezember 2018 um 12:46
Hallo, hier ist Euer ehemaliger Bewohner Rusdy, mir geht es in meinem neuen Zuhause in Floß sehr gut, doch meine extrem große Angst muß ich noch überwinden, und einige Dinge, welch ich in meinem ersten Leben nicht gelernt habe, noch dazulernen. Doch da mache ich mir keine großen Sorgen, denn mein neues Frauchen und Herrchen haben sehr viel Geduld mit mir. Nun wünsche ich Euch im Tierheim Breitenbrunn noch ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches 2019, Ihr seit ein tolles Team. Viele Grüße aus Floß, auch von Fraule und Herrle, Euer Rusdy!
Ralfthomale schrieb am 13. Dezember 2018 um 15:17
Hallo da is der Lumpi aus Sophienthal, mir geht's sau gut und. Ich bin jetzt auch ein Couchpotato geworden. Frohes Fest Wünschen Lumpi mit Familie
Manuela Ehm schrieb am 3. Oktober 2018 um 21:59
Liebe Urlaubsgrüsse aus dem schönen Dänemark sendet euch Puffel. Mir geht es blendend. Ich genieße jeden Tag mit meiner Familie.
Nina Geier schrieb am 27. Juni 2018 um 18:26
Hallo liebes Tierheim Team,
Da bei mir die Sommerferien fast schon wieder vor der Tür stehen, wollte ich euch fragen, ob es möglich ist euch ehrenamtlich in den Ferien zu unterstützen. Ich würde euch gerne mit den Meerschweinchen, Hunden oder Katzen unter die Arme greifen. Bin auch jederzeit zum misten bereit. Hunde sind auch überhaupt kein Problem. Allerdings bin ich leider nicht so der Fan von Reptilien und Mäusen/Ratten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Nina Geier

P.S. Kann sein, dass ich demnächst zum Hundausführen wieder vorbeikomme.
Fam. Herda, Hohenberg schrieb am 30. Januar 2018 um 19:36
Servus nach Breitenbrunn, haben heut mal wieder bei Euch online vorbei geschaut. Euer neuer online-Auftritt ist richtig gut gelungen. Ganz klasse Seite. Haben ja mit Carla(Katze) einen neuen Sonnenschein von Euch zu uns geholt. Carla entwickelt sich zum absoluten Mittelpunkt in unserem Tagesablauf. Der kleine schwarze Fetzen bestimmt was wo läuft. Carla ist ganz fest in unserem Herzen.
Manuela Ehm schrieb am 25. Januar 2018 um 22:05
Hallo!
Hier sendet Puffel liebe Grüsse an seine Tierheimkumpels. Ich habe meine Familie gefunden und fühle mich Dackelwohl. Ich drücke allen die Pfoten, dass auch ihr ein so suppi zu Hause findet, wie ich. Liebe Grüsse euer Puffel! ???
Rambo und Sheila schrieb am 11. Januar 2018 um 18:15
Gratulation zur neuen Internetseite.
Die ist wirklich super geworden.
Viele Grüße an alle Mitarbeiter des Tierheims.
Herzliche Grüße von den ehemaligen Insassen
Rambo und Sheila
Kerstin Popp schrieb am 5. Januar 2018 um 17:33
Sehr schöner neuer Internetauftritt!
Viele Grüße und alles Beste für 2018 von uns hier aus dem Brandweg!!
Allen "Ehemaligen" und dem Rest gehts bestens; schön sie hier zu haben.
Auch die Amsel mit dem kaputten Flügel. Sie wird nie wieder fliegen, fühlt sich in der großen Außenvoliere aber völlig wohl und ist topfit.
Sibylle schrieb am 4. Januar 2018 um 9:27
Super!!! Funktioniert alles toll ?
Gudrun schrieb am 3. Januar 2018 um 18:21
Hallo, ich finde die neuen Seiten toll.....
wünsche euch allen ein gesundes ,neues Jahr ...
liebe Grüsse von auch von Schrotti ( Jackson)
komm euch bald mal wieder besuchen, damit Ihr sehen könnt wie sich der Kleine gemacht hat...