Lucky – vermittelt :-))

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 22.11.2021
  • Beschreibung: Junghund Lucky wurde umständehalber bei uns im Tierheim abgegeben und kommt mit der neuen Situation überhaupt nicht zurecht. Aus diesem Grund suchen wir für den Rüden dringend ein Zuhause mit einem großen eingezäunten Garten, in dem er sich austoben kann. Lucky kann nach Angaben der Vorbesitzer schon fünf Stunden alleine bleiben, kennt die Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit. Der bildhübsche Rüde ist mit anderen Hunden verträglich, Katzen im Haushalt kennt er nicht. Lucky wird eine stattliche Größe erreichen und ein traumhafter Begleiter werden wenn er in den richtigen Händen ist, bei hundeerfahrenen Menschen die Geduld mitbringen und nicht erwarten, dass alles von Anfang an perfekt klappt. Momentan ist er altersentsprechend noch sehr verspielt und benötigt menschliche Nähe und Führung, der Besuch einer Hundeschule würde Lucky sicher zugutekommen.

Kommentare sind geschlossen.