Lutschik

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
  • Geburtsdatum: ca. 2017
  • Beschreibung: Lutschik kam mit anderen Hunden aus der Ukraine zu uns in Tierheim. Er liegt uns besonders am Herzen, da er sich noch in der Ukraine eine Beinverletzung zugezogen hat, die dort notfallmäßig versorgt wurde. Inzwischen belastet der hübsche Rüde das Bein ab und zu, dieses Handicap hält ihn aber nicht davon ab, lange Spaziergänge zu unternehmen. Lutschik läuft brav an der Leine und ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Zu uns Zweibeinern ist er stets freundlich, allerdings benötigt er eine liebevolle Führung, da er noch unsicher und sensibel ist und Zeit braucht, um seine schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten. Lutschik fährt gerne im Auto mit und entwickelt sich im neuen Zuhause bestimmt zu einem ganz tollen und treuen Begleiter.
  • Lutschik befindet sich auf einer Pflegestelle

Kommentare sind geschlossen.