Snow – vermittelt :-))

  • Rasse: Alaskan Malamute
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 08.01.2022
  • Beschreibung: Unser bildhübscher Snow ist gerade mal 6 Monate alt, wurde als Fundhund bei uns abgegeben und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Leider hat er bisher so gut wie gar nichts kennenlernen dürfen, weder Umweltreize noch Grunderziehung, wodurch er einen großen Nachholbedarf hat. Bei einem so menschenbezogenen und bewegungsfreudigen Schlittenhund wird das ein durchaus anspruchsvoller Job für Snow's zukünftige Menschen. Der liebenswerte Sturkopf muss rassebedingt geistig und vor allem körperlich ausgelastet werden, ist voller Motivation alles richtig zu machen, Neues zu erlernen und freut sich über jede Zuwendung. Seine neuen Besitzer sollten Geduld und Hundeerfahrung mitbringen, außerdem benötigt unser Schützling einen großen eingezäunten Garten zum Toben und Glücklichsein. Dafür wird sich der prächtige Rüde bedanken und seiner Familie ein toller Begleiter und Freund für's Leben sein.

Kommentare sind geschlossen.