Tierheimlädchen

– unsere Fundgrube für Tierfreunde, Flohmarktbegeisterte und Schnäppchenjäger.
tierheimlaedchen

Ludwigstr. 47
95632 Wunsiedel
Telefon: 0160 – 5165631

Öffnungszeiten:
Mo. / Di. / Do./ Fr.:  13.00 – 17.00 Uhr

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Unser Tierheimlädchen bietet Ihnen eine gute Gelegenheit den Tieren in unserem Tierheim zu helfen und gleichzeitig nach einem besonderen Flohmarktartikel zu stöbern oder ein wirkliches Schnäppchen zu schlagen.
Unser Sortiment besteht aus Waren aus zweiter Hand in gutem oder sogar neuwertigem Zustand. Der Erlös kommt dem Tierheim Wunsiedel-Breitenbrunn zugute.

Derzeit haben wir viele neuwertige Hundeleinen und -geschirre im Angebot, ebenso Mäntelchen, Spielzeug und vieles mehr. Auch die Katzenfreunde finden bei uns viele neuwertige Artikeln.

Im Tierheimlädchen finden Sie auch Artikeln aus Glas und Porzellan sowie Textilien und Deko, Spiele, Kinderspielsachen, Bücher, CDs und vieles mehr.

• tierheimlaedchen-innenraum tierheimlaedchen-stofftiere
  • Stofftasche mit Tierheimaufdruck

Wir haben auch die richtige Tasche für Ihre Schnäppchen.

Wir beziehen unser Angebot aus Sachspenden. Sie können uns daher auch helfen, indem Sie Dinge spenden, die wir dann im Tierheimlädchen veräußern. Wir selbst übernehmen manchmal auch Wohnungsauflösungen, die Sie bitte vorab telefonisch mit uns besprechen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0160 – 5165631.