Pension

Unsere Pensionsunterkünfte für Hunde:
Jeder Raum hat eine eigene Fußbodenheizung und eine Lüftungsanlage. Wir haben keine Gitter mehr, sondern Glastüren, wodurch der Lärmpegel gering gehalten wird. Ein Drittel der Glastüren ist milchig, sodass beim Vorbeigehen die Hunde nicht gestört werden. Die Pensionshunde können auch in unseren großen und hoch eingezäunten Ausläufen laufen und spielen. Auf Wunsch werden die Hunde von unseren ehrenamtlichen Gassigehern ausgeführt.

Preise:

1 Hund in einem Zimmer:                       18,00 € pro angefangenen Tag

2 Hunde in einem Zimmer                      28,00 € pro angefangenen Tag

1 Katze in einem Zimmer                       12,00 € pro angefangenen Tag

2 bis 3 Katzen in einem Zimmer             17,00 € pro angefangenen Tag

Weitere Preise erfragen Sie bitte über das Kontaktformular, per Email unter tierheim-breitenbrunn@t-online.de oder telefonisch unter 09232 – 2299.

Gang zu den Hundezimmern

Gang zu unseren Hundezimmern. Es wurde bei der Planung auf offene, freundliche Atmosphäre geachtet.

Hundezimmer

Die Zimmer sind Fußbodenheizung ausgestattet, wobei die Heizbereiche je nach den Bedürfnissen unserer Gäste begrenzt werden können.

Hundezimmer-auslauf

Jedes Zimmer hat einen Außenbereich. Die Hunde können ihn durch eine Klappe erreichen und dort in der Sonne dösen.

Freiluftgehege

In dem Freilaufgehege auf unserem weitläufigen Gelände können sich unsere Pensionsgäste richtig austoben.

Pensionskueche

Der Pensionsbereich hat eine vollwertigen Küche.

Pensionskueche

Hier bereiten wir die Nahrung für unsere 4-beinigen Gäste vor.