Cody – vermittelt :-)))))

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 14.07.2020
  • Beschreibung: Cody hat in seinen jungen Jahren schon einiges durchmachen müssen, so hat der liebesbedürftige Rüde leider vorne rechts sein Bein verloren. Cody hat sehr gut gelernt mit seiner Behinderung zurecht zu kommen und so ist der aufgeweckte Rüde keinesfalls auf Mitleid aus. Menschen und anderen Tieren gegenüber ist Cody sehr freundlich und lieb. Bei Fremden ist Cody anfänglich zurückhaltend und schüchtern. Ist das Eis aber erst einmal gebrochen, möchte Cody seinem Alter entsprechend herumtoben, spielen und vor allem ganz viel kuscheln. Da Cody seine Vergangenheit nun hinter sich lassen möchte, suchen wir für den hübschen Rüden einen ganz besonderen Platz bei liebevollen und geduldigen Zweibeinern, die ihm Sicherheit und vor allem die nötige Zeit geben in seinem neuen Zuhause anzukommen. Kinder in der Familie sollten bereits etwas älter sein.

Kommentare sind geschlossen.