Oster-Aktion im Kaufland Marktredwitz

Oster-Aktion im Kaufland Marktredwitz

Am Mittwoch, dem 12. April 2017, waren wie schon in der Adventszeit Mitarbeiter des Tierheims Breitenbrunn im „Kaufland Marktredwitz“ anzutreffen, um über das Tierheim zu informieren und um (Sach-) Spenden entgegenzunehmen. Im „Kaufland“ konnten Tierbedarfswaren, die auf einer Art Gabentisch vorher von uns ausgesucht und zum Kauf im Markt ausgestellt waren, erworben und dann an unserem Info-Stand abgegeben werden. Für die Ermöglichung dieser Aktion ergeht unser herzliches Dankeschön an „Kaufland“. Neben Sachspenden – wir nahmen am Ende sieben gefüllte Einkaufswagen mit ins Tierheim! – wurden auch Geldspenden an das Tierheim entrichtet. Vielen lieben Dank an alle, die auf die eine oder andere Art gespendet haben!

Veröffentlicht: April 2017

Kommentare sind geschlossen.