Bronco

Bronco im Sonnenhof

BRONCO hat einen neuen und ganz tollen Platz gefunden! In enger Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund, Landesverband Bayern, haben wir Bronco ein seniorengerechtes Zuhause schenken können. Im „Sonnenhof“ in der Nähe von Murnau werden ausschließlich Seniorenhunde aufgenommen und betreut. Auch die Vermittlungschancen sind dort um ein vielfaches Höher als hier bei uns im Tierheim. Da die verfügbaren Plätze dort allerdings begrenzt sind, freut es uns umso mehr das es geklappt hat. Danke an das ganze Sonnenhof-Team. Selbstverständlich haben wir Bronco höchstpersönlich zum Sonnenhof gebracht und konnten uns nochmals von dieser tollen Einrichtung selbst überzeugen. Das war uns schon sehr wichtig!

Lesen Sie mehr darüber…

Veröffentlicht: Februar 2017

Kommentare sind geschlossen.