Bertie – vermittelt :-))

• Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 28.07.2022
  • Beschreibung: Der bildhübsche Kater Bertie ist bereits gechipt. Bertie wartet aktuell auf seine erste Impfung. Entgegen seiner scheuen Mama ist Bertie ein süßer Draufgänger und entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Herzensbrecher. Alterstypisch ist der süße Kater sehr verspielt, neugierig und aufgeschlossen. Nach dem Herumtollen dürfen Kuschel- und Schmuseeinheiten auf keinen Fall fehlen. Für unseren Bertie suchen wir katzenbegeisterte, geduldige und einfühlsame Zweibeiner, die ihm eine geräumige Wohnung evtl. mit gesichertem Balkon und jeder Menge Spiel-, Kletter- und Rückzugsmöglichkeiten bieten können. Nach seiner Kastration und einer entsprechenden Eingewöhnungsphase sollte Bertie in sicherer Umgebung Freigang gewährt werden. Bertie würde sich riesig über einen Spielkameraden im neuen Zuhause freuen, daher vermitteln wir ihn nicht in Einzelhaltung.