Jason – vermittelt :-))

  • Rasse: Perser-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 2007
  • Beschreibung: Der liebenswerte Perser-Mix Jason sucht sein eigenes Körbchen bei Katzenliebhabern, die ihm ganz viel Aufmerksamkeit schenken. Er wurde zusammen mit Frodo im Tierheim abgegeben, die beiden kastrierten Kater können aber auch getrennt vermittelt werden. Mit seinen 15 Jahren kann Schmusebacke Jason gerne auf Trubel verzichten und würde daher einen ruhigen Alterswohnsitz bevorzugen. Wenn dem Katzenopi etwas gegen den Strich geht kann er auch sehr launisch werden, deshalb braucht er unbedingt einen Rückzugsort. Die Samtpfote wünscht sich ein Zuhause bei Dosenöffnern, die ihm auch die Möglichkeit bieten sein Seniorenleben als Wohnungskatze noch so richtig auskosten zu können.

Kommentare sind geschlossen.