Bianca – vermittelt :-))

• Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. Juli 2022
  • Beschreibung: Das süße Katzenmädel Bianca ist bereits gechipt und geimpft. Bianca ist ihrem Alter entsprechend aufgeweckt, energiegeladen und sehr neugierig. Menschen gegenüber ist Bianca noch vorsichtig und schüchtern. Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben, da Bianca ungern auf ihre Streicheleinheiten verzichten möchte. Für unsere hübsche Samtpfote suchen wir geduldige und einfühlsame Katzenfreunde, die ihr eine geräumige, katzengerecht eingerichtete Wohnung mit vielen Spiel-, Kletter- und Versteckmöglichkeiten bieten können. Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit sollte die Fellnase auf jeden Fall Freigang bekommen. Gegen einen Kumpel oder Kumpeline im neuen Zuhause hat die verspielte Bianca bestimmt nichts einzuwenden. Ältere Kinder im Haushalt sind kein Problem.