Emilio – vermittelt 🥰

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 01.10.2022
  • Beschreibung: Der hübsche Kater Emilio ist, entgegen seinem Brüderchen Joe, eher schüchtern und zurückhaltend. Allerdings liebt auch Emilio Schmuse- und Streicheleinheiten über alles und hat man sich erstmal sein Vertrauen erarbeitet, gibt es kein Halten mehr. Für Emilio suchen wir ein ruhiges, katzengerecht eingerichtetes Zuhause als Wohnungskatze bei geduldigen Katzenfreunden mit vielen Beschäftigungs- und Versteckmöglichkeiten. Allerdings wäre ein abgesicherter Balkon, auf dem sich der junge Kater die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann, ein Traum. Emilio möchte zukünftig am liebsten mit einem seiner Geschwister (Joe, Billie und Emmeli) oder einem anderen, jungen Katzenkumpel zusammenleben. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein.

Kommentare sind geschlossen.