Clancy – vermittelt ❤️

• Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 05.06.2023
  • Beschreibung: Der wunderschöne Clancy ist noch sehr schüchtern und versteckt sich gerne vor uns Menschen, jedoch verbirgt sich hinter dieser Zurückhaltung eine neugierige und erkundungsfreudige Persönlichkeit. Clancy ist ein Kater, der langsam auftaut, wenn er Zeit und Raum bekommt. Er zeigt großes Interesse daran, seine Umgebung zu erkunden und Neues zu entdecken. Seine Neugier bringt ihn dazu, mutig nach und nach hervorzukommen, wenn er sich sicher fühlt. Ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Dosenöffnern wäre ideal für Clancy, um sein volles Potenzial zu entfalten. Wir sind zuversichtlich, dass unser Sorgenkind mit der Unterstützung eines Spielkameraden und einfühlsamen Menschen zu einem wunderbaren Kater heranwachsen wird, denn ein anderer verspielter Katzenfreund könnte ihm dabei helfen, sich schneller einzuleben und Sicherheit zu gewinnen. Geduld und Liebe sind der Schlüssel, um Clancy dabei zu helfen, Vertrauen aufzubauen und aus seinem schüchternen Kokon herauszukommen. Die Fellnase wartet nur darauf, in ein Zuhause voller Verständnis und Fürsorge umzuziehen.