Danny – vermittelt ♥️

• Rasse: Malteser
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 26.12.2014
  • Beschreibung: Danny steckt voller Lebensfreude und ist auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Die Fellnase hat eine Geschichte, die so manches Herz berührt. In ihrem früheren Zuhause wurde sie wohl wie eine Prinzessin auf Händen getragen. Doch das Leben hat viele Facetten, und sie hat gelernt, dass es noch viel mehr zu bieten hat als königliche Behandlung. Seit sie bei uns ist, hat sie das wahre Hundeleben kennengelernt und genießt es in vollen Zügen. Sie geht gerne spazieren, tobt ausgelassen mit ihren Artgenossen im Auslauf herum und zeigt, dass in ihr nicht nur eine Prinzessin, sondern auch eine fröhliche, verspielte Seele steckt. Danny ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie anpassungsfähig und resilient Hunde sein können. Trotz der Veränderungen hat sie nicht aufgehört, das Leben zu lieben und zu schätzen. Hundefreundschaften hat sie schon viele geschlossen, Menschenfreunde hat sie noch nicht so viele, aber auch da taut sie langsam auf. Was Danny jetzt braucht, ist ein Zuhause, das ihr die Liebe und Fürsorge gibt, die sie verdient. Ein Zuhause, in dem ihr gestattet wird, weiterhin Prinzessin und kleine Zicke zu sein – aber eine, die im Dreck spielen, Abenteuer erleben und einfach Hund sein darf. Wenn Sie glauben, dass Danny perfekt in Ihr Leben passen könnte, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Kommen Sie vorbei und lernen Sie diese außergewöhnliche Hundedame kennen. Vielleicht ist sie genau das fehlende Puzzlestück in Ihrem Leben.