Dicker

  • Rasse: EHK
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: Dezember 2019
  • Beschreibung: Kater Dicker wartet bei uns auf neue Dosenöffner, die ihn in ihr Herz schließen. Der liebe Vierbeiner ist im Dezember 2019 geboren und kastriert. Dicker zieht einen Ruheplatz im Außenbereich unserer Katzenzimmer, dem Innenraum vor. Zur Abwechslung freut er sich aber auch über kuschelige Höhlen, in die er sich zurückziehen kann. Er zeigt uns, dass er auch in Zukunft sehr gerne Freigang haben möchte, damit er um die Häuser ziehen und die Umgebung erkunden kann. Über andere Katzen, mit denen er sein Zuhause teilen darf, würde er sich sehr freuen. Noch hält er lieber einen Sicherheitsabstand zu uns Zweibeinern, ist ersten Streicheleinheiten jedoch nicht abgeneigt. 

Kommentare sind geschlossen.