Ema und Enzo – vermittelt 😀

• Geschlecht: weiblich und männlich, beide kastriert
  • Geburtsdatum: ca. November 2021
  • Beschreibung: Katzenmädel Ema (weiß) und Kater Enzo (schwarz) sind ca. 1 Jahr alt. Beide sind kastriert, gechipt und geimpft. Das Katzenduo wurde im August dieses Jahres in einer regnerischen Nacht vor dem Tierheim ausgesetzt. Ema und Enzo hatten mit Milben und einer Ohrenentzündung zu kämpfen. Jetzt sind die Beiden wieder pumperlgsund und wünschen sich ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Zweibeinern. Katzenmädel Ema ist, trotz ihrer Erfahrungen mit Menschen, sehr aufgeschlossen, zutraulich und verschmust. Katzenbub Enzo ist dagegen noch eher zurückhaltend und kann so seine liebe und verschmuste Seite noch nicht so ganz zeigen. Aufgrund der Erlebnisse, die die beiden Fellnasen schon durchmachen mussten, möchten wir Ema und Enzo gerne zusammen in einen Haushalt vermitteln. Für das hübsche Duo suchen wir liebevolle, einfühlsame und sehr geduldige Katzenfreunde, die Ema und Enzo die nötige Zeit geben sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben. Altersgemäß sind beide noch sehr verspielt. Deshalb dürfen im neuen Zuhause Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten aber auch Rückzugsorte nicht fehlen. Freigang benötigen die beiden Stubentiger nicht. Allerdings wäre ein abgesicherter Balkon bestimmt ein Highlight für die Beiden. Eventuell im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein.