Flöckchen – vermittelt :-)

  • Rasse: Pudel-Mix
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: ca. 2015
  • Beschreibung: Flöckchen ist circa 2015 geboren und kam als Fundhund zu uns. Die kleine Pudelmixdame war sehr verwahrlost und hat auf ihrer Reise wohl schon einiges erlebt. Dementsprechend machen ihr fremde Personen Angst und sie reagiert zunächst sehr ablehnend auf menschliche Nähe. Hat sie erst einmal erkannt, dass eine Person gar nicht so furchtbar ist wie es scheint, ist sie absolut anhänglich und findet eine Trennung von ihren Liebsten ganz schrecklich. Die junge Hündin wünscht sich ein kuscheliges Zuhause bei Menschen, die ihr die Chance geben, zu zeigen was in ihr steckt. Außerdem sollte sie in ihrem neuen Heim nicht viel allein sein müssen, da Flöckchen sonst mit ihren Verlustängsten zu kämpfen hat.

Kommentare sind geschlossen.