Gerlinde – vermittelt :-))

• Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2021
  • Beschreibung: Das zuckersüße Katzenmädel Gerlinde ist ca. 2 Jahre jung, kastriert, gechipt und geimpft. Durch ihre spezielle Fellzeichnung gehört Gerlinde zu den sogenannten Glückskatzen und genau das will die bildhübsche Katzendame nun finden. Gerlinde ist eine eher ruhige jedoch sehr zutrauliche Samtpfote, die Streichel- und Kuscheleinheiten mit ihren Zweibeinern bis in die Schwanzspitze genießt. Gerlinde wünscht sich deshalb streichelbegeisterte Katzenfreunde mit viel Zeit, die ihr einen ruhigen Haushalt und ein artgerechtes Zuhause mit jeder Menge Spiel-, Kletter- und Rückzugsmöglichkeiten bieten können. Freigang braucht Gerlinde nicht um glücklich zu sein. Das hübsche Katzenmädchen möchte auf jeden Fall in eine Katzen-WG ziehen oder mit einer weiteren Katze vermittelt werden. Ältere und verständnisvolle Kinder wären bestimmt tolle Spielkameraden.