Illegaler Welpentransport

Update:

Liebe Tierfreunde,

wir haben keine Worte dafür, die nur annähernd ausdrücken können wie unendlich dankbar wir für eure grenzenlose Hilfsbereitschaft sind! Uns haben in den vergangenen drei Tagen so viel Futterspenden für unsere kleinen Fellnasen erreicht, dass wir diese jetzt erst einmal gut aufpäppeln können! Das würden wir ohne eure Hilfe nicht schaffen! Deshalb von ganzem ❤ DANKE! 🐾🙏

 

In der Nacht zum Dienstag, 05.04.2022, wurden bei einer Kontrolle 36 Hundewelpen in einem Kleintransporter entdeckt. Die noch viel zu jungen und schwachen Tiere befinden sich nun bei uns in Quarantäne. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Reservierungen annehmen. Sobald die Welpen bereit für ein neues Zuhause sind werden wir Sie rechtzeitig informieren🐶😍

Wir benötigen dringend Futterspenden, um die kleinen Kerlchen aufzupäppeln. Benötigt wird vor allem Junior Nassfutter. Danke für eure Hilfe! 🐾❤

Veröffentlicht: 09.04.2022

Kommentare sind geschlossen.