Jane – vermittelt ♥️

• Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: 01.06.2023
  • Beschreibung: Das hübsche Katzenmädel Jane ist eine von 3 Rackern einer zuckersüßen Rasselbande, die auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause ist. Jane ist ganz ihrem Alter entsprechend sehr neugierig, verspielt und lebhaft. Die kleine Fellnase kann es kaum erwarten, die Welt zu erkunden und sämtliche Katzenabenteuer zu erleben. Für Jane suchen wir ein liebevolles Zuhause mit vielen Spiel-, Kletter- und Versteckmöglichkeiten, aber auch viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen. Ein abgesicherter Balkon wäre großartig. Nach einer ausgiebigen Eingewöhnungsphase und Kastration kann Jane auch Freigang gewährt werden, wenn sich das neue Zuhause in ruhiger Umgebung befindet. Jane möchte auch zukünftig mit einem ihrer Geschwister (Jenny, Joschi) oder einem anderen, jungen Katzenkumpel zusammenleben.