Janosch – vermittelt :-))

  • Rasse: Hütehundmix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 01.09.2013
  • Beschreibung: Janosch ist ein echter Sonnenschein und ein schlauer Kuschelbär, wir haben ihn mit einer Widerristhöhe von 55 Zentimeter von einem anderen Tierheim übernommen. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen zu Menschen und freundlich anderen Hunden gegenüber, wenn er allerdings angepöbelt wird gibt er Kontra. Mit seinen acht Jahren ist er noch immer verspielt und aufgeweckt. Über Streicheleinheiten freut er sich riesig, außerdem liebt er es wenn sein Fell gebürstet wird. In seinem neuen Zuhause sollte Janosch beschäftigt und ausgelastet werden, ein liebevoller Platz bei einer Familie mit Haus und Garten würde ihn wunschlos glücklich machen.

Kommentare sind geschlossen.