Jaru

  • Rasse: Langhaar-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2018
  • Beschreibung: Der liebe Wohnungskater Jaru ist noch schüchtern und ängstlich uns Zweibeinern gegenüber. Er würde gerne kuscheln, traut sich aber nicht richtig. Katzenversteher können Jaru sicher überzeugen, dass nicht immer Gefahr von Menschen ausgeht. Wie man auch auf dem Bild von ihm erkennen kann, hat Jaru gesundheitliche Probleme mit seinen Augen. Bedingt durch alte Verletzungen hat der Kater eine Lidfehlstellung. Dies hat eine chronische Bindehautentzündung zur Folge, welche immer medizinisch behandelt werden muss. Die Samtpfote hat zeitlebens mit Artgenossen zusammengewohnt, weshalb wir ihn nicht alleine vermitteln möchten. Optimal wäre ein ruhiges Zuhause, denn viel Trubel ist dem sensiblen Kater nicht geheuer.

Kommentare sind geschlossen.