Jule – vermittelt ♥️

• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: 15.09.2023
  • Beschreibung: Jule wartet sehnsüchtig darauf, ihr erstes eigenes Zuhause zu finden. Mit ihrer offenen und verspielten Art bringt sie sofort Lebensfreude in jeden Raum. Dieses kluge Hundemädel ist nicht nur unglaublich aufgeschlossen, sondern auch äußerst lernwillig. Sie liebt es, neue Dinge zu entdecken und ihre Umgebung zu erkunden. Jule sucht nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie gefordert und gefördert werden kann. Ob ausgedehnte Spaziergänge, spannende Intelligenzspiele oder einfach nur ausgiebiges Kuscheln auf dem Sofa – Jule ist für alles zu haben, solange sie die Nähe und Zuneigung ihrer Menschen spürt. Wenn Sie bereit sind, einer treuen Begleiterin wie Jule ein fürsorgliches Zuhause zu schenken, dann zögern Sie nicht, diese junge Traumhündin im Tierheim kennenzulernen. Jule wartet mit gepacktem Köfferchen bereits darauf, ihr Herz an Sie zu verschenken!