Kalle – vermittelt :-))

• Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2021
  • Beschreibung: Der bildhübsche Kater Kalle kam zusammen mit einem anderen Kater (Basti) zu uns nach Breitenbrunn. Sobald der Stubentiger Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich super schmusig und liebevoll. Kalle liebt die Wärme und ist ein ausgesprochener Schoßkater. So protestiert er schon mal, wenn man, ohne ihn zu fragen, das Streicheln einstellt. Kalle hat eben gern „seine“ Menschen um sich. Allerdings lässt Kalle auch öfters gern mal die Diva raushängen und zeigt sich launisch. Diese Gefühlsausbrüche verzeiht man dem kleinen Charmeur aber im Handumdrehen. Für Kalle wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die Zeit haben den smarten Kater auszulasten und zu bekuscheln. Toll wäre eine geräumige, katzengerecht eingerichtete Wohnung mit vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten. Absolut großartig wäre ein abgesicherter Balkon. Freigang braucht Kalle nicht um glücklich zu sein, aber ältere Kinder oder ein weiterer Katzenkumpel im neuen Zuhause sind sicherlich gute Spielkameraden.