Kalle – vermittelt :-)

  • Rasse: EHK
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2013
  • Beschreibung: Update vom 17.03.2021:
    Kalle hat sich bei uns im Tierheim mit Katze Mara angefreundet. Die beiden Fellnasen würden sich riesig über ein gemeinsames Zuhause freuen.🐾❤

    Unser imposanter Kater Kalle hatte bisher nicht besonders viel Glück auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er braucht seine Zeit bis er auftaut und nimmt erst einmal eine Abwehrhaltung ein. Der circa achtjährige kastrierte Stubentiger konnte in seinem bisherigen Zuhause nicht bleiben, da er sich nicht mit anderen Katzen verstanden hat. Daher suchen wir nun einen Platz als Einzelkatze für ihn, am besten mit Freigang. So kann er trotz allem soziale Kontakte zu den Fellnasen aus der Nachbarschaft knüpfen und seinen freiheitsliebenden und selbstständigen Charakter ausleben.
     

Kommentare sind geschlossen.