Kasimir – vermittelt 😊

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 06.09.2021
  • Beschreibung: Der bildhübsche Kater kam zusammen mit seiner Mama und seinen beiden Schwestern Hexe und Lucy kurz nach seiner Geburt ins Tierheim. Kasimir ist auch noch etwas schüchtern, allerdings ist der aufgeweckte Kater der Mutigste des Geschwister-Trios und fasst von Tag zu Tag immer mehr Vertrauen zu uns Menschen. Da auch Kasimir bis jetzt nur das Tierheim erkunden durfte, kann auch er sich sowohl mit reiner Wohnungshaltung als auch mit Freigang anfreunden. Ein stressfreier Haushalt in einer ruhigen Umgebung wäre dabei ideal. Dabei würde sich auch Kasimir über jede Menge Spiel-, Kletter- und Rückzugsmöglichkeiten freuen. Für unseren Kasimir wünschen wir uns ebenfalls einfühlsame Zweibeiner mit viel Geduld, die dem jungen Kater die Zeit geben sich einzugewöhnen und anzukommen.

Kommentare sind geschlossen.