Katschanka

  • Rasse: Kangalmix
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 01.07.2018
  • Beschreibung: Aktuelles vom 08.06.2021:
    Schade, leider hat es in ihrem Zuhause nicht geklappt und Katschanka befindet sich unverschuldet wieder bei uns im Tierheim. Katschanka's neue Lieblingsmenschen sollten sich ihrer Energie und Power bewusst sein und sie auch in einer Gefahrensituation sicher halten und führen können. Aufgrund ihrer Größe (Widerristhöhe 75 cm) sollten keine kleinen Kinder zu ihrer neuen Familie gehören, da sie diese vor Freude oder Aufregung versehentlich umschubsen könnte. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Tierheim-Team gerne zur Verfügung.

    Katschanka ist eine junge, liebenswerte, ausgesprochen zugängliche, sehr wissbegierige und lernfreudige Kangalmix-Hündin, die uns Menschen freundlich begrüßt. Über ihre Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Bei Kontakt mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause bei sportlich aktiven Menschen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig fordern. Ein Haus mit umzäunten Garten zum Bewachen ist notwendig. Familienanschluss ist für Katschanka sehr wichtig - sie liebt es gestreichelt zu werden. Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden ist sicher von Vorteil.

Kommentare sind geschlossen.