Kim – vermittelt ♥️

• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 14.02.2022
  • Beschreibung: Kim kam zurück ins Tierheim, aus beruflichen Gründen ihres Besitzers.

Kim ist eine sportliche, aufgeweckte und verspielte junge Hundedame, die leider immer noch auf ihr Für-Immer-Zuhause wartet. Kim ist eine intelligente Fellnase. Sie kann schon wunderbar an der Leine laufen und wartet sehnsüchtig auf Menschen, die ihr neue Tricks beibringen und verborgene Fähigkeiten wecken. Nach ihrer Rückkehr ins Tierheim versteht sich Kim aktuell nicht mehr mit ihren Artgenossen. Deshalb vermitteln wir die hübsche Hündin ausschließlich in Einzelhaltung. Wir suchen für unser liebenswertes Mädel ein Körbchen bei einer aktiven Familie, Kinder im Haushalt sollten schon größer sein. Sie ist die ideale Begleiterin für sportliche Menschen, die gerne wandern, joggen oder andere Outdoor-Aktivitäten unternehmen. Wenn Sie sich für Kim interessieren und ihr ein liebevolles Zuhause bieten möchten, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Kim wartet sehnsüchtig darauf, ihre neue Familie kennenzulernen und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben. Sie wird Ihr Herz im Sturm erobern.