Lena – vermittelt 🥰

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 01.06.2022
  • Beschreibung: Die zauberhafte Lena ist ein aufgewecktes und sehr neugieriges Katzenmädel. Nichtsdestotrotz ist Lena anfänglich noch recht scheu und ängstlich. Es braucht deshalb viel Zeit und Geduld, um das Vertrauen von Lena zu gewinnen. Wir sind uns jedoch sehr sicher, dass sich Lena bei genügend Liebe und Aufmerksamkeit zu einer tollen Katzendame entwickeln wird. Für Lena suchen wir eine ruhige und katzengerecht eingerichtete Wohnung mit abgesichertem Balkon. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein. Nach einer längeren Eingewöhnungsphase würde sich Lena die Möglichkeit zum Freigang wünschen, um sich dort richtig austoben zu können. Zukünftig würde Lena am liebsten zusammen mit ihrem Bruder Leon oder einem anderen jungen Katzenkumpel die Welt erobern.

Kommentare sind geschlossen.