Lucy – vermittelt 🙂

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 07.07.2022
  • Beschreibung: Das sensible Hundemädchen Lucy ist noch sehr unsicher und ängstlich, in ihrem bisherigen Leben konnte sie noch nicht viel kennenlernen. Sie kann sich innerhalb der Gruppe von Junghunden nicht so gut durchsetzen und sucht Schutz beim Menschen. Lucy kennt noch keine Grundkommandos, ist bisher noch nicht an eine Leine gewöhnt und kann noch nicht allein bleiben. Das zierliche Hundemädchen ist noch ein Rohdiamant, der durch souveräne, geduldige und liebevolle Führung geschliffen werden muss. Daher empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Für Lucy suchen wir ein Körbchen in ruhiger Umgebung bei geduldigen und liebevollen Zweibeinern, die dem liebenswürdigen Hundemädchen Sicherheit, Liebe, Aufmerksamkeit und Beständigkeit geben können. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein.

Kommentare sind geschlossen.