Manni – vermittelt ♥️

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 20.03.2022
  • Beschreibung: Manni ist ein schüchterner ruhiger Kater. Uns Zweibeinern begegnet er zwar noch vorsichtig, jedoch grundsätzlich freundlich. Er lässt sich gerne streicheln und mit der Zeit erlaubt er seinen Menschen bestimmt auch mehr. Für die Fellnase suchen wir Katzenliebhaber, die Manni ein ruhiges artgerechtes Zuhause ohne kleine Kinder bieten können. Dabei sollten die neuen Dosenöffner gerade am Anfang einfühlsam und geduldig sein und der Samtpfote somit die nötige Zeit für die Eingewöhnung im neuen Zuhause geben. Manni wünscht sich als Wohnungskatze einen vorhandenen Artgenossen als Spielkameraden oder würde gerne zusammen mit einem Kumpel das Tierheim verlassen.

Kommentare sind geschlossen.