Melody – vermittelt ♥️

• Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 21.04.2023
  • Beschreibung: Melody ist eine bezaubernde zierliche Katze, die momentan die Welt noch etwas skeptisch betrachtet. Ihre Mama und ihre Geschwister haben bereits liebevolle Familien gefunden, und nun hoffen wir, dass auch Melody bald das Glück eines neuen Zuhauses erfahren darf. Melody ist, wie jedes Kind, von Natur aus neugierig und verspielt. Sie liebt es, die Umgebung zu erkunden und neue Dinge zu entdecken. Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, zeigt sie sich als eine liebevolle und anschmiegsame Katze, die gerne Streicheleinheiten genießt. Ihr halblanges Fell, das auf den ersten Blick schwarz aussieht, schimmert in der Sonne in verschiedenen Rottönen. Da Melody bereits in einer sozialen Umgebung aufgewachsen ist, wünscht sie sich unbedingt die Gesellschaft eines ebenso verspielten Katzenkumpels (am liebsten Picasso, die zwei sind unzertrennlich) in ihrem eigenen Zuhause, auf das sie noch sehnsüchtig in unserem Katzenkindergarten wartet. Die Anwesenheit eines Artgenossen würde ihr auch dabei helfen, sich schneller einzuleben und Sicherheit zu gewinnen. Melody ist bereit, ihre Pfoten in ein neues Abenteuer zu setzen. Wenn Sie Ihrem Leben eine Portion Freude und Liebe hinzufügen möchten, dann geben Sie Melody eine Chance, Ihr Herz zu erobern. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besuchstermin zu vereinbaren.