Mischka – vermittelt ♥️

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2019
  • Beschreibung: Mischka mit der auffälligen Fellzeichnung ist lieb, allerdings auch noch sehr misstrauisch. Sie muss alles erstmal ganz genau beäugen und sich sicher fühlen, um Schmuse- und Streicheleinheiten zu akzeptieren. Seit Mischka bei uns im Tierheim ist, hat sie diesbezüglich schon sehr große Fortschritte gemacht. Für Mischka suchen wir ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen und geduldigen Zweibeinern, die sich viel Zeit für die hübsche Fellnase nehmen. Mischka benötigt keinen Freigang, um glücklich zu sein. Eine geräumige Wohnung mit verschiedenen gemütlichen Ruheplätzen, Verstecken und Beschäftigungsmöglichkeiten sowie Zugang zu einem gesicherten Balkon, damit sie sich den Wind ums Näschen wehen lassen kann, wäre perfekt. Über einen weiteren Stubentiger in der Familie würde sich Mischka sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.