Naomi – vermittelt 🥰

• Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: 15.04.2023
  • Beschreibung: Die bildhübsche, getigerte Naomi ist das zweite Katzenmädel der schnurrenden Rasselbande. Naomi ist die Schüchternste der vier Geschwister. Ihr Vertrauen muss man sich erst erarbeiten. Wir sind uns allerdings ganz sicher, dass sich die Mühen lohnen werden und sich die kleine Katzendame noch prächtig entwickeln wird. Auch wenn sich Naomi anfänglich eher zurückhaltend zeigt, ist sie genau wie ihre Geschwister verspielt, unternehmungslustig und möchte beschäftigt werden. Für unsere Samtpfote suchen wir ein liebevolles Zuhause bei geduldigen und einfühlsamen Menschen, die der jungen Katzendame die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben. Zu einem abgesicherten Balkon sagt Naomi bestimmt nicht nein. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann über Freigang nachgedacht werden. Zukünftig würde Naomi am liebsten mit einem ihrer Geschwister (Muffin, Fanny, Murphy) oder einem anderen, jungen Spielkameraden das neue Zuhause teilen.