Senta – vermittelt :-))

• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: Dezember 2022
  • Beschreibung: Senta ist ein bezaubernder Junghund, der nach der Rettung aus einem illegalen Tiertransport und langer Quarantäne mit ihren Brüdern Sammy und Spiky in unserem Tierheim auf ein Für-Immer-Zuhause wartet. Das Hundemädchen ist die kleinste und zierlichste des Trios. Mit ihrer verspielten Art und ihrem charmanten Wesen erobert sie schnell die Herzen aller, die sie kennenlernen. Senta wird voraussichtlich mittelgroß werden und wünscht sich Menschen, die ihr ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Sie ist voller Energie und Lebensfreude und sucht nach Abenteuern und Spielkameraden, mit denen sie herumtollen kann. Senta eignet sich perfekt für aktive Menschen oder Familien, die gerne Zeit im Freien verbringen und ihr beim Erkunden der Welt helfen möchten. Sie ist sehr lernwillig und freut sich darauf, ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Mit Geduld und liebevoller Anleitung wird Senta sicherlich zu einem treuen Begleiter heranwachsen.