Sky – vermittelt 😍

• Rasse: Siberian Husky
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 01.06.2020
  • Beschreibung: Der wunderschöne Siberian Husky Sky ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde und gegenüber Menschen sowie seinen Artgenossen sehr aufgeschlossen. Er beherrscht alle Grundkommandos, möchte aber rassebedingt körperlich und geistig beschäftigt werden, sei es beim Hundesport wie beispielsweise Agility oder bei Futtersuchspielen in der freien Natur. Für den sportlichen Rüden suchen wir ein Zuhause bei rasseerfahrenen und aktiven Menschen, die gerade in der Anfangsphase viel Zeit und Geduld aufbringen. In der Stadt sehen wir Sky nicht. Ein Haus mit Garten in Stadtrandlage oder sogar ländlich gelegen wäre großartig. Dabei sollte der Garten mit einem ausreichend hohen Zaun gesichert sein, da Sky ein ausgezeichneter Kletter- und Ausbruchskünstler ist. Bis jetzt lebte Sky zusammen mit dem Rüden Rex in einem Haushalt. Gerne würden wir die beiden Kumpels zusammen vermitteln. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein.