Tommy

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. August 2020
  • Beschreibung: Mischlingsrüde Tommy ist ein wahres Energiebündel mit einer Widerristhöhe von 42 cm, er kam als Fundhund ins Tierheim und wurde vermittelt. Im neuen Zuhause gab es aber zunehmend Probleme und so kam er wieder zurück. Bei uns im Tierheim zeigt Tommy auch in Stresssituationen keinerlei aggressives Verhalten. Aus seinem Zimmer kann es gar nicht schnell genug hinaus gehen, um sich auszutoben. Dabei schaltet er seine Ohren auch erst einmal auf taub und alle guten Manieren sind vergessen. Erziehung ist bei dem circa eineinhalbjährigen kastrierten Rüden dringend notwendig, weshalb wir den neuen Besitzern den Besuch einer Hundeschule unbedingt ans Herz legen, da auch an seiner Leinenführigkeit gearbeitet werden muss. Auf andere Hunde reagiert er je nach Sympathie unterschiedlich, uns Menschen begrüßt er mit seiner stürmischen Art sehr liebevoll. Wir vermitteln Tommy nur an hundeerfahrene Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten und ihn konsequent erziehen. Zu seiner neuen Familie sollten keine Kinder gehören, da Tommy die komplette Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner für sich beansprucht.

Kommentare sind geschlossen.