Veronika – reserviert :-))

  • Rasse: Bolonka Zwetna
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: Dezember 2020
  • Beschreibung: Bolonka-Hündin Veronika möchte nun endlich ankommen können. Zusammen mit ihren Schwestern musste sie bei uns lange auf die Freigabe zur Vermittlung warten. Ein illegaler Transport mit den fünf Bolonkawelpen wurde gestoppt und die Kleinen konnten in unserem Tierheim versorgt werden. Außerhalb des Tierheims hat Veronika noch nicht viel kennenlernen können und das Hundeeinmaleins muss ihr noch beigebracht werden. Neugierig aber vorsichtig erkundet sie neue Umgebungen. Veronika ist die Schüchternste unter ihren Geschwistern, wenn es um menschliche Nähe geht. Das merkt man ihr jedoch im Umgang mit anderen Hunden in keinster Weise an. Hier ist sie diejenige, die gerne einmal für kleine Streitereien sorgt. Um Auseinandersetzungen vorzubeugen, wäre ein Einzelplatz für die junge Hündin wünschenswert.

Kommentare sind geschlossen.