Betty – vermittelt ❤️

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 15.06.2018
  • Beschreibung: "Warum will mich niemand? Nur deswegen weil ich etwas ungestüm bin und meine Lebensfreude sofort mit jedem teilen möchte?"

    Die reizende Betty ist eine Mischlingshündin im besten Alter für aktive Menschen. Sie ist ständig in Bewegung, weshalb es mit Betty nie langweilig wird. Die kleine Fellnase ist ein Hund mit wahnsinniger Sprungkraft, deswegen sollte der Zaun in ihrem neuen Zuhause mindestens 1,30 m hoch sein. Wir suchen für Betty ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, in dem sie die Dinge lernen darf, die ihr bisher fremd waren und der tägliche Spaziergang genauso am Programm steht wie die Kuschelstunden auf der Couch.

Kommentare sind geschlossen.