Jesper – vermittelt ❤️

• Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 26.06.2020
  • Beschreibung: Der süße Jesper ist ein ausgesprochen freundlicher, lieber und absolut unproblematischer Kater. Der Stubentiger liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und macht auch schon mal lautstark deutlich, wenn es Zeit für seine Streichel- und Schmuseeinheiten ist. Für Jesper suchen wir ein Für-Immer-Zuhause bei einfühlsamen und geduldigen Zweibeinern, die ihm die nötige Aufmerksamkeit geben können. Jesper verträgt sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Deshalb wünscht er sich einen Katzenfreund im neuen Zuhause, mit dem er durch die Wohnung toben und ausgiebig spielen kann. Auch ältere und verantwortungsvolle Kinder könnten gute Spielkameraden für die Fellnase sein. Freigang benötigt der junge Kater nicht um glücklich zu sein. Viel lieber würde sich Jesper über eine katzengerecht eingerichtete Wohnung mit gesichertem Balkon freuen.