Black – vermittelt ❤️

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 08.12.2020
  • Beschreibung: Der junge Mischlingshund Black durfte bisher noch nicht viel kennenlernen. So kennt der hübsche Rüde noch keine Kommandos und ist auch noch nicht leinenführig. Der Besuch einer Hundeschule würde Black sicher zugutekommen. Er ist alles in allem ein sehr liebenswerter, allerdings noch sehr unsicherer Rüde. Black orientiert sich deshalb gerne an anderen Hunden. Für die Fellnase wünschen wir uns eine sportliche, liebe- und verständnisvolle Familie, die ihm ein schönes Zuhause in einer ruhigen Umgebung bieten kann. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein. Im Tierheim lebt der mittelgroße Black mit unserem Rüden White zusammen. Die zwei Hunde hängen sehr aneinander, deshalb möchten wir die beiden gerne miteinander vermitteln. Eine andere Option wäre, dass Black zu einem bereits in der neuen Familie lebenden Hundekumpel zieht. Auf keinen Fall soll Black zukünftig als Einzelprinz die Welt entdecken.

Kommentare sind geschlossen.