Muffin – vermittelt ❤

• Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: 15.04.2023
  • Beschreibung: Der bildhübsche Kater Muffin ist einer von insgesamt 4 Geschwistern. Der Kater besticht nicht nur durch seine wunderschöne Fellzeichnung, sondern auch durch sein freundliches Wesen. Muffin ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Stubentiger, der ganz seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt und lebhaft ist. Für unseren Muffin suchen wir liebevolle und ruhige Katzeneltern, die viel Zeit für den kleinen Rabauken haben. Eine katzengerecht eingerichtete Wohnung mit vielen Verstecken, Spielzeuge und gern ein abgesicherter Balkon wäre ein Traum für Muffin. Der junge Kater möchte am liebsten mit einem seiner Geschwister (Fanny, Naomi, Murphy) oder einem anderen, jungen Katzenkumpel die Welt entdecken. Sobald Muffin kastriert ist und sich in seinem neuen Zuhause eingewöhnt hat, kann man ihm auch gerne Freigang anbieten.