Joschi – vermittelt 🥰

• Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: 01.06.2023
  • Beschreibung: Der kleine Joschi steht dem Verhalten seiner Schwestern in nichts nach. Joschi möchte am liebsten den ganzen Tag toben, spielen und Blödsinn machen. Aber auch Joschi braucht viel Liebe, Zuneigung und ausgiebige Streichel- und Schmuseeinheiten. Für unseren kleinen Schützling suchen wir ein liebevolles Zuhause bei geduldigen und einfühlsamen Katzenfreunden. Im neuen Zuhause sollte es auf keinen Fall an Spiel-, Kletter- und Versteckmöglichkeiten fehlen. Ein abgesicherter Balkon wäre super. Sobald Joschi kastriert ist und sich in seinem neuen Zuhause eingewöhnt hat, kann in einer ruhigen Wohngegend auch über Freigang nachgedacht werden. Genau wie seine beiden Geschwister Jane und Jenny, möchte auch Joschi am liebsten zusammen mit einer seiner Schwestern oder einem anderen, jungen Katzenkumpel in sein Für-Immer-Zuhause ziehen.