Bruno – vermittelt 😍

  • Rasse: Rauhaardackel
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 02.01.2018
  • Beschreibung: Rauhaardackel Bruno beeindruckt jeden, der ihm begegnet, mit seinem großen Charisma. Er ist ein freundlicher süßer Rüde, der es liebt, Zeit mit Menschen zu verbringen. Kommandos befolgt er nicht von jedem, die Chemie muss stimmen. Große stattliche Männer mag er nicht so sehr, ansonsten ist er total lieb und verschmust. Bruno ist er immer noch recht verspielt und voller Energie. Er liebt es, Spaziergänge zu unternehmen, bei denen er die Welt um sich herum erkunden kann. Mit seiner lebhaften Art wird Bruno sicherlich dafür sorgen, dass Sie sich nie langweilen. Bruno sehnt sich wieder nach einem liebevollen Zuhause, in dem er Teil einer Familie sein kann, im Idealfall zusammen mit seinem Freund Pulin. Beide Fellnasen haben wegen eines Sterbefalles ihr bisheriges Heim verloren.

Kommentare sind geschlossen.